Anzeige
Anzeige
Anzeige

Filmpremiere – Ergebnisse des Interview-Projekts werden vorgestellt

Gehrden. Im März 2021 wurde der Film mit Ergebnissen von Interviews mit Gehrdenern gezeigt. Es ging hauptsächlich um das Leben im Corona-Lockdown und die Einschränkungen. Im zweiten Interview-Projekt, das vom Mehrgenerationen-Treff in Kooperation mit dem Theaterpädagogischem Zentrum durchgeführt wurde, sind zehn Erwachsene und sechs Kinder interviewt worden. Es wurde nach kulturellen Highlights, Lieblingsplätzen oder Wünschen zur nachhaltigen Verbesserung in Gehrden gefragt. Auch das Leben in der Post-Corona-Zeit wurde dargestellt.

Der Film wird am Sonntag, 26. Juni von 15 bis 16.30 Uhr in der Festhalle Am Castrum gezeigt. Alle Interessierte sind herzlich eingeladen. Weitere Infos bei Gisela Wicke, Telefon 0151-68134845.

Erstellen Sie Ihre eigene Umfrage zu Nutzerfeedback.
Anzeige
Anzeige