Anzeige
Anzeige
Anzeige

Treue Sänger für jahrzehntelange Mitgliedschaft geehrt

Ehrungen beim Chor Harmonie

Anzeige
Anzeige

Gehrden. Am Samstag, den 11. März  fand im Sportheim “Brothers Ristorante“ nach 2 Jahren Pandemiebedingter Pause, wieder eine Jahreshauptversammlung des Chor Harmonie Gehrden mit Ehrungen statt. 

Anzeige

Der 1. Vorsitzende Hilmar Rump informierte die Mitglieder über  den Geschäftsbericht des letzten Jahres. Nach dem Kassenbericht und der Prüfung der Kasse wurde der Vorstand entlastet.
Einer der Hauptpunkte der Versammlung waren einige Ehrungen. Folgende Mitglieder wurden für ihre langjährige Vereinszugehörigkeit ausgezeichnet. Marlis Tepper 75 Jahre, Erika Hohe 60 Jahre, Ehepaar Johann u. Margrit Fischer 50 Jahre und für 40 Jahre Annelie Sasse, Gerda Geile, Klaus Kronenberg, Horst Huth.
Im weiteren Verlauf des Abends sang der Chor unter der Leitung von Tamara Shevchenko einige Lieder, bevor es  zum Gemütlichen Teil überging.  Für alle Mitglieder und Gäste gab es dann ein Essen mit Schnitzelvariationen, Bratkartoffeln und Mischgemüse. 

Anzeige
Anzeige