Anzeige
Anzeige
Anzeige

Am Sonntag ist Garagenflohmarkt in Eldagsen

Quelle: Hagemann.

Eldagsen. Am Sonntag, 26. März von 10 bis 17 Uhr, findet der Garagenflohmarkt in Eldagsen statt. Der Lageplan ist bereits veröffentlicht, damit auch kein Stand bei einem Spaziergang durch Eldagsen übersehen wird.

Anzeige

Der Organisator Christian Hagemann, Vorsitzender der Werbegemeinschaft Eldagsen, freut sich über einen besonderen Rekord: „Wir bedanken uns für die sagenhafte Beteiligung. 74 Teilnehmer sind dieses Jahr dabei. Es starten damit 25 Teilnehmer mehr als im Vorjahr.“  

Der Lageplan ist bereits erstellt und ist sowohl online als auch ausgedruckt erhältlich. Er ist auch als pdf. im Anhang dieses Textes zu finden.

Im letzten Jahr waren schon früh die ersten Besucher unterwegs, um sich auf die Suche nach ganz besonderen Schätzen zu machen. An verschiedenen Punkten entlang der Langen Straße finden sich auch Stände, die für das leibliche Wohl sorgen.

Anzeige