Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bogensportsparte des Vfl Grasdorf nimmt erfolgreich an Landesmeisterschaften teil

Symbolfoto. Quelle: pixabay.

Grasdorf. Der Laatzener Verein VfL Grasdorf konnte große Erfolge bei Landesmeisterschaften im Bogenschießen feiern und mehrere Landesmeistertitel mit nach Hause bringen.

Anzeige

Anfang Februar gewann die vierzehnjährige Isabella Wenzel bei ihrer ersten Landesmeisterschaft in der Klasse Blankbogen Schüler den Landesmeistertitel und stellte dabei einen neuen Punkterekord auf. Zeitgleich erreichte Kerstin Blanke in der Klasse Recurve Master einen hervorragenden zweiten Platz.

Kurz darauf setzte Axel Winkelmann die Erfolgsserie fort und wurde Para Landesmeister in der Klasse Blankbogen Herren und unterstrich einmal mehr die konstant starke Leistung der Grasdorfer Bogenschützen.

Der VfL Grasdorf lädt Interessierte jederzeit ein, das Bogenschießen im Verein auszuprobieren. Die nächsten Einsteigerkurse finden am 29. März und 19. April statt. Anmeldungen sind per E-Mail an bogensport@vfl-grasdorf.de möglich.

Anzeige