Anzeige
Anzeige
Anzeige

Große Resonanz beim Kassenbon-Gewinnspiel in Springe

Foto: Anike Molgedey, Stadt Springe.

Springe. Das gemeinsame Kassenbon-Gewinnspiel des WIR und des Stadtmarketings Springe ist erfolgreich zu Ende gegangen. Im Aktionszeitraum vom 1. November bis zum 6. Dezember 2025 beteiligten sich 326 Kunden an der Aktion. Nun wurden die Gewinnerinnen und Gewinner ausgelost: Insgesamt 94 Glückliche dürfen sich über attraktive Preise freuen.

Anzeige

Die Gewinner werden in den kommenden Tagen vom WIR per E-Mail oder telefonisch benachrichtigt. Ihre Preise können bis Ende Januar in der Alten Deister Apotheke abgeholt werden. Zu gewinnen gab es eine Vielzahl unterschiedlicher Sachpreise, die von den Innenstadtgeschäften gestiftet wurden. Zusätzlich wurden die beliebten und flexibel einsetzbaren Einkaufsgutscheine des WIR verlost. Die große Nachfrage zeigte sich auch darin, dass in einigen Geschäften die Teilnahmekarten bereits vor Ende des Aktionszeitraums vergriffen waren.

Ziel der Aktion war es, die Kaufkraft in der Innenstadt zu stärken und den lokalen Einzelhandel zu unterstützen – ein Vorhaben, das aus Sicht der Veranstalter erfolgreich umgesetzt wurde. „Wir sind sehr zufrieden und freuen uns, dass die Aktion so gut ankam. Das ist ein Gewinn für die Unternehmen vor Ort und natürlich für die glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner“, erklären Wilko Struckmann, Vorsitzender des WIR, und Anike Molgedey vom Stadtmarketing.

Der WIR und das Stadtmarketing bedanken sich bei allen Kundinnen und Kunden der Innenstadt für ihre Teilnahme. Jeder Einkauf trage dazu bei, die Geschäfte vor Ort zu unterstützen. Das Kassenbon-Gewinnspiel, das bereits 2022 erstmals durchgeführt wurde und nun zum zweiten Mal auf große Resonanz gestoßen ist, soll daher auch in Zukunft wiederholt werden.

Anzeige