Anzeige

Langjähriger Mitarbeiter verabschiedet sich nach 36 Jahren bei der Stadt Springe in den Ruhestand

Bürgermeister Christian Springfeld (l.) verabschiedet Michael Schütte nach 36 Dienstjahren bei der Stadt Springe in den wohl verdienten Ruhestand. Quelle: Stadt Springe.

Springe. Am 23. März verabschiedete Bürgermeister Christian Springfeld im Rahmen einer kleinen Feierstunde im Rathaus Michael Schütte nach 36 Dienstjahren bei der Stadt Springe, in den wohl verdienten Ruhestand.

Anzeige

Am Freitag, den 16. Januar 1987 hat Schütte seinen Dienst bei der Stadt Springe als Schulhausmeister in der Grundschule Völksen aufgenommen. 13.233 Tage war er stets ein fester und wichtiger Bestandteil für die Schüler sowie des Lehrerkollegiums.

Auf sein Arbeitsleben kann er nun zufrieden und auch stolz zurückblicken und einen Ausblick in einen neuen Lebensabschnitt riskieren: Den Ruhestand.

Bürgermeister Springfeld gibt dazu gute Wünsche auf den Weg: „Ich hoffe, Sie werden Ihren Ruhestand in vollen Zügen genießen. Zeit sollten Sie jetzt haben, obwohl man von vielen „Unruheständlern“ oft auch anderes hört. Die besten Wünsche der Stadt Springe werden Sie dabei begleiten.“

Bürgermeister Christian Springfeld bedankte sich für die stete Einsatzbereitschaft, Gewissenhaftigkeit sowie für die kollegiale Zusammenarbeit, zuverlässig geleistete Arbeit bei der Stadt Springe und wünscht Michael Schütte weiterhin eine gesunde und glückliche Zukunft.

Anzeige