Pattensen. Sport verbindet und gemeinsam macht Bewegung noch mehr Spaß. Deshalb lädt die Bürgermeisterkandidatin Stefanie Behrends alle Interessierten ein.
Anzeige
Die Bürgermeisterkandidatin Stefanie Behrends lädt alle Interessierten ein, am Montag, 29. Juni, um 16.30 Uhr gemeinsam mit ihr das Deutsche Sportabzeichen auf dem Gelände des TSV Pattensen abzulegen. Vor Ort wird Friedrich Weber sein, der seit vielen Jahren den wöchentlichen Sportabzeichen-Treff mit einem tollen Team für Pattensen organisiert und dafür vor zwei Jahren mit dem Ehrenamtspreis der Region Hannover ausgezeichnet wurde. Mitmachen können alle Interessierten, unabhängig von Alter oder sportlicher Erfahrung. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Stefanie Behrends freut sich auf viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie auf einen sportlichen Nachmittag in gemeinschaftlicher Atmosphäre.
Anzeige

