Hemmingen. Diesen Freitag, 29. November, verwandelt sich das Jugend-Kultur-Haus in Hemmingen (Hohe Bünte 6, 30966 Hemmingen) in einen pulsierenden Konzertsaal. Das Taktfest 2024 bringt Musikfans zusammen und bietet ein abwechslungsreiches Line-up aus vier beeindruckenden Bands, die die Bühne rocken werden.
Ein Event für Jugendliche ab 14 Jahren und alle, die Spaß an Live-Musik haben.
Das Line-Up:
Fun 5 (Musikschule Hemmingen): Die Nachwuchstalente der Musikschule Hemmingen eröffnen den Abend mit ihrer erfrischenden Performance. Die jungen Musiker:innen überzeugen mit ihrem Können und garantieren einen großartigen Auftakt. Kraftvolle Klänge, groovige Rhythmen und stürmische E-Gitarrensoli sind dabei das Markenzeichen der jungen Band.
Quite Easy: Das ist Polyrock. Poly, da sich die Band aus vier Pro- und Antagonisten zusammensetzt um sich mit allen Einflüssen der 1970er bis 2000er Jahre Rock Musik auseinandersetzt. Ihre Vielseitigkeit und Spielfreude machen sie zu einem Publikumsmagneten.
STNA: Wer sagt, dass Einfachheit nicht auch tiefe Bedeutung haben kann? STNA – der Name mag schlicht klingen doch hinter ihm verbirgt sich eine Fülle von Emotionen, Erfahrungen und einzigartigen Geschichten. Leidenschaft und Bühnenpräsenz werden bei ihrem Auftritt großgeschrieben.
Deathlight: Als krönender Abschluss des Abends bringt Deathlight eine energiegeladene Show mit eindrucksvollen Klängen. Sie mischen seit 2017 Hardrock im Stil von Guns´n Roses und Skid Row mit den Einflüssen aus dem frühen Heavy Metal der 80er Jahre. Perfekt, um das Taktfest 2024 gebührend ausklingen zu lassen.
Einlass ab 19 Uhr, Start ist dann um 20 Uhr. Der Eintritt beträgt 3 Euro.
Für das leibliche Wohl ist gesorgt: Vor Ort gibt es Getränke zu fairen Preisen. Die einzigartige Atmosphäre, großartige Musik und gute Laune machen das Taktfest 2024 zu einem echten Highlight im Kalender der regionalen Musikszene.
Dieses Event bietet die perfekte Gelegenheit, frische Musik zu entdecken, mit Freund abzufeiern und den Freitagabend mit einem musikalischen Feuerwerk zu verbringen. Junge Talente, etablierte Bands und die besondere Stimmung im Jugend-Kultur-Haus machen diesen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Hinweis: Rechtzeitig kommen lohnt sich, um die besten Plätze vor der Bühne zu sichern.