Anzeige
Anzeige
Anzeige

Update: Verunglückter Radfahrer erst 15 Jahre alt

Barsinghausen. Update 17.37 Uhr: Die Polizei Hannover hat auf Anfrage mitgeteilt, dass es sich bei dem Radfahrer um einen 15-jährigen Schüler aus Barsinghausen handelt. Dieser schwebe zum jetzigen Zeitpunkt noch immer in Lebensgefahr, teilte ein Sprecher der Polizei mit.

Anzeige

Update 15.58 Uhr: Wie die Polizei vor Ort mitteilte, kam es gegen 13.30 Uhr zu dem Unfall an der Wilhelm-Heß-Straße. Ein Schüler fuhr mit dem Rad auf dem linken Bürgersteig stadtauswärts. Der Radfahrer wollte dann die Fahrbahn überqueren und soll laut derzeitigem Ermittlungsstand den PKW übersehen haben, welcher in Richtung Innenstadt unterwegs war. Der Radfahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht. Derzeit schwebt er noch in Lebensgefahr.

Ursprungsmeldung von 14 Uhr: Wie die Polizei Hannover soeben mitteilte, kam es gegen 13.30 Uhr auf der Wilhelm-Hess-Straße in Barsinghausen zu einem Unfall zwischen einem PKW und einem Radfahrer. Der Radfahrer schwebt laut Polizeiangaben derzeit in Lebensgefahr. Einsatzkräfte sind vor Ort. Ein Rettungshubschrauber ist unterwegs.

Anzeige