Anzeige
Anzeige
Anzeige

19-Jähriger randaliert

Symbolfoto.

Empelde.

Ein 19-Jähriger randalierte Samstagnacht, 12. Mai, in Empelde. Gegen 0.30 Uhr bemerkten Polizeibeamte eine eingeschalgene Scheibe eines Pkw Opel Corsa. Der Täter hatte sich laut Polizei bei diesem Vorfall verletzt. Die Blutspur führte die Beamten schließlich zu eingetretenen Zäunen in der Hirtenstraße und der Stillen Straße. In der Berliner Straße wurde der stark alkoholisierte Tatverdächtige schließlich festgenommen. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von
2,48 Promille. Im weiteren Verlauf wurde bei dem Empelder zudem eine geringe Menge
Marihuana aufgefunden. Zusätzlich beleidigte er die eingesetzten Beamten. Mehrere
Strafanzeigen wegen Sachbeschädigung, Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz sowie
Beleidigung wurden eingeleitet. Der 19-jähri ge wurde nachAbschluss der polizeilichen Maßnahmen in ein Krankenhaus verbracht.