Anzeige
Anzeige
Anzeige

Auto prallt gegen Baum - Fahrer erliegt seinen Verletzungen

Ronnenberg. Am Freitagabend ereignete sich zwischen Devese und Ihme-Roloven ein tödlicher Verkehrsunfall. Nach bisherigen Erkenntnissen war ein Ronnenberger gegen 19:20 Uhr mit seinem Seat Ibiza auf dieser Strecke der K221 unterwegs. Aus bislang nicht ersichtlichen Gründen kam der Fahrer nach links von der Fahrbahn ab und prallte mit seinem Pkw frontal gegen einen Baum..

Der Verletzte war zunächst noch ansprechbar. Kurze Zeit später verschlechterte sich der gesundheitliche Zustand des Mannes  jedoch soweit, dass durch Rettungskräfte noch vor Ort eine Reanimation durchgeführt werden musste. Der Rettungsdienst transportierte den Mann in ein Krankenhaus, in welchem er noch in der Nacht seinen Verletzungen erlag.

Die Polizei hat Ermittlungen zur Unfallursache eingeleitet und bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang geben können, werden gebeten, sich beim Verkehrsunfalldienst Hannover unter der Telefonnummer 0511 109-1888 zu melden.