Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Weihnachtsmann sammelt auch dieses Jahr wieder die Wunschzettel ein

Foto: privat.

Weetzen. Auch in diesem Jahr startet der Weihnachtsmann wieder seine Runde durch Weetzen, um an den Haustüren die Wunschzettel für die Bescherung am Heiligen Abend abzuholen. Die zur Corona Zeit von Jens Janowski entstandene Idee hat sich mittlerweile als festes Ritual etabliert. .

Im letzten Jahr wurden fast hundert Wunschzettel an den Haustüren übergeben. In diesem Jahr sponsert der ortsansässige Tauchladen die Aktion, sodass auch schon bei der Abholung der Wunschzettel für jedes Kind ein Geschenk übergeben werden kann.

Am 6. Dezember, ab etwa 16 Uhr, startet der Weihnachtsmann seine etwa vierstündige Runde durch den Ort. Eine Anmeldung mit Angabe der Adresse, wo der Wunschzettel abgeholt werden soll, ist unter der Mailadresse megapark(at)htp.cool oder persönlich bei Stefanie oder Jens Janowski bis zum 3. Dezember erforderlich.