Anzeige
Anzeige
Anzeige

E-Scooter Fahrerin flüchtet nach Unfall

Empelde. Samstag gegen 19 Uhr fuhr eine E-Scooter-Fahrerin in der Berliner Straße gegen einen auf den dortigen Parkplatz fahrenden Pkw und stürzte. Bei dem Sturz wurde die offensichtlich alkoholisierte Frau im Gesicht verletzt und am Pkw entstand ein noch nicht bezifferbarer Schaden. Danach entfernte sich die E-Scooter Fahrerin unerlaubt vom Unfallort, ohne ihre Personalien anzugeben..

Sie wird wie folgt beschrieben: Circa 45 Jahre alt, schwarze Haare, schlank, hellgraue Baumwolljacke, graue Hose und rosa Wollmütze. Beim E-Scooter ist die Besonderheit, dass dieser einen Sitz hatte. Zeugen, die Hinweise auf die flüchtige Fahrerin geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Ronnenberg unter der Telefonnummer 05109-5170 oder der Polizeistation Empelde unter 0511-1232090 zu melden.