Anzeige
Anzeige
Anzeige

Einbruch in Parfümerie und bei der Fahndung Drogen aufgefunden

Symbolbild.

Gehrden. Am frühen Sonntagmorgen des 15. Oktober kurz vor 3 Uhr wurde bei der Parfümerie in Gehrden in der Fußgängerzone Alarm ausgelöst. Durch die Polizei wurde festgestellt, dass die gläserne Eingangstür zerstört wurde. Während der Fahndung, bei der auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt war, wurde u.a. ein 25jähriger Gehrdener kontrolliert. Da bei ihm schon im Rucksack diverses Cannabis aufgefunden werden konnte, wurde die Wohnung anschließend durchsucht und insgesamt fast 200 Gramm Cannabis beschlagnahmt. Der oder die Einbrecher konnten nicht festgestellt werden. Offensichtlich wurde aus der Parfümerie nichts entwendet..

Zeugen, die Hinweise auf die verursachende Person geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Ronnenberg unter der Telefonnummer 05109/5170 oder der Polizeistation Gehrden unter 05108/922810 zu melden.