Anzeige
Anzeige
Anzeige

Geschlagen und getreten: Trio geht auf Männer los

Symbolfoto.

Empelde.

Zu einer Schlägerei kam es am Freitag, 11. Mai, gegen 22 Uhr in Empelde. Drei noch unbekannte Männer schlugen und traten auf einen 46-Jährigen und seinen 44-jährigen Begleiter ein. Die beiden Opfer standen an der Bushaltestelle in der Berliner Straße, als sie grundlos von dem Trio angegriffen wurden. Von den drei beschuldigten Männern konnte lediglich einer  näher beschrieben werden: Demnach soll dieser ein europäisches Aussehen haben, circa 1.80 Meter groß und etwas korpulenter sein. Sein Alter wurde auf 25 bis 30 Jahre geschätzt. Die Hintergründe der Tat sind derzeit unklar.

Mögliche Zeugen, welche Hinweise auf die drei Täter geben können, werden gebeten, sich bei
der Polizei Ronnenberg unter der Telefonnummer 05109 - 5170 zu melden.