Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gute Laune beim Königsball in Ronnenberg

Die Geehrten der Schützenvereinigung Ronnenberg. Foto: privat.

Ronnenberg. Nach zweijähriger Pause durch die Pandemie konnte der neu gewählte 1. Vorsitzende Claus Kunath am 7. Mai die Mitglieder der Schützenvereinigung Ronnenberg sowie Ehrengäste und Gäste wieder zum Königsball begrüßen..

Nach einer Stärkung an dem vom Restaurant „Kückenmühle“ ausgerichteten Büffet, wurden die Ehrungen durchgeführt. Neuer König mit einem 12,4 Teiler wurde Andreas Baum. Die Damenscheibe errang Kerstin Rohn mit 194,9 Ring, die Fritz-Engelke-Scheibe holte sich Dirk Hennecke mit einem 21,2 Teiler und die Gildekette trägt nun Andreas Moldenhauer, der einen 3,0 Teiler schoss. Die Heinz-Behrens-Scheibe erkämpfte sich der neue König Andreas Baum mit einem 186,4 Teiler und die Richard-Poppe-Scheibe geht mit 2 x 50 Ring und einem 41,9 Teiler an Walter Tepe. Außerdem erreichte Hermann Haller den 2. Platz beim „Königsschießen“ und Manfred Kesse den 2. Platz bei der Heinz-Behrens-Scheibe. Dirk Baumert gewann den 3. Platz bei der Gildekette. Nach den Ehrungen wurde gut gelaunt bis weit nach Mitternacht gefeiert und getanzt. Wie beim letzten Königsball 2020 sorgte „DJ Volker“ für die Musik.