Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kind und Frau bei Unfall verletzt

Empelde. Samstag gegen 14.40 Uhr ereignete sich auf der Kreuzung Berliner Straße Ecke Nenndorfer Straße eine Verkehrsunfallflucht. Eine 36-jährige Empelderin mit ihrem 5-jährigem Kind auf dem Fahrrad, wollte die Nenndorfer Straße über eine Fahrradfurt auf die Seite des Endpunktes überqueren und wurde hier von einem vermutlich schwarzen Pkw angefahren..

Die Frau kam durch den Zusammenstoß mit ihrem Kind auf dem Fahrrad zu Fall. Beide zogen sich leichte Verletzungen zu. Anschließend entfernte sich der Verursacher auf der Nenndorfer Straße in Richtung Tankstelle, ohne sich um die beiden leicht verletzten Personen und den entstandenen Sachschaden zu kümmern.

Zeugen, die Hinweise auf den Verursacher geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Ronnenberg unter der Telefonnummer 05109-5170 oder der Polizeistation Empelde unter 0511-1232090 zu melden.