Anzeige
Anzeige
Anzeige

Königsball mit Ehrungen und Tanz

Neuer König Hermann Haller und die Jugendkönigin Anastasia Dulko. Foto: Privat.

Ronnenberg. Am 11. März war es wieder soweit, der 1. Vorsitzende Claus Kunath konnte die Mitglieder der Schützenvereinigung Ronnenberg sowie Ehrengäste und Gäste zum Königsball begrüßen..

Nach einer Stärkung an dem von der Firma Knigge ausgerichteten Büffet, wurden die Ehrungen durchgeführt. Neuer König mit einem 79,9 Teiler wurde Hermann Haller. Die Damenscheibe errang Heiko Knigge mit 93 Ring, die Fritz-Engelke-Scheibe holte sich Andreas Moldenhauer mit einem 7,4 Teiler und die Gildekette trägt nun Dirk Hennecke, der einen 15,2 Teiler schoss. Die Heinz-Behrens-Scheibe (KK) erkämpfte sich unser 1. Vorsitzende Claus Kunath mit einem 215,1 Teiler und die Richard-Poppe-Scheibe geht mit 104,2 Ring und einem 11,9 Teiler an Andreas Baum.  Große Freude bestand in der Schützenvereinigung darüber, dass seit langer Zeit mal wieder ein Jugendkönigin ermittelt werden konnte. Jugendkönigin wurde Anastasia Dulko mit einem Gesamtteiler von 184. 1. Prinz wurde Dominik Heidt mit einem 568 Teiler und 2. Prinz Mattes Wilhelms mit einem 840 Teiler. Nach den Ehrungen wurde gut gelaunt bis weit nach Mitternacht gefeiert und getanzt. Wie im letzten Jahr sorgte „DJ Volker“ für die Musik.