Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marie-Curie-Schule: Stadt schreibt Mensabetrieb aus

Ronnenberg.

Für den Mensa- und Kioskbetrieb an der Marie-Curie-Schule an den Standorten Ronnenberg und Empelde sucht die Stadt Ronnenberg per Ausschreibung einen neuen Betreiber. Beginn für die Angebotsabgabe ist Freitag, 4. Mai, um 10 Uhr. Die Bewerbungen werden durch das Team Bildung, Jugend in Abstimmung mit den entsprechenden Vertretern der Marie Curie Schule geprüft. Je nach dem wie viele Bewerbungen in Frage kommen, soll ein Probeessen stattfinden. Im Anschluss wird die Vergabedrucksache dem Verwaltungsausschuss zur Abstimmung vorgelegt werden. Läuft alles nach Plan, soll das gesamte Verfahren mit dem Ende der Sommerferien 2018 abgeschlossen sein.

Ãœber das Vorhaben wurde der Bildungsausschuss in seiner Sitzung am Montagabend, 16. April, informiert. Die Ausschussmitglieder hatten keine Fragen.