Anzeige
Anzeige
Anzeige

Polizei führt verstärkte Verkehrskontrollen durch

Ronnenberg. Beamte des Polizeikommissariats (PK) Ronnenberg haben in der Nacht vom 8. auf den 9. Februar verstärkt Verkehrskontrollen im Zuständigkeitsbereich des PK Ronnenberg durchgeführt. Hierbei konnten die Beamten insgesamt vier Verkehrsteilnehmer im Alter von 26 bis 41 Jahren feststellen, welche alle unter dem Einfluss berauschender Mittel ein Kraftfahrzeug im öffentlichen Straßenverkehr führten. .

Hierbei handelte es sich um drei Pkw-Führer und einen E-Scooter Fahrer, welche allesamt aus dem Bereich Ronnenberg kamen. Einer der kontrollierten Pkw besaß zudem keinen gültigen Versicherungsschutz, ebenfalls wurde bei einer der Personen noch eine geringe Menge Marihuana aufgefunden. Allen kontrollierten Verkehrsteilnehmern wurde eine Blutprobe entnommen und es wurden entsprechende Straf- bzw. Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Eines hatten die kontrollierten Personen dann auch noch gemeinsam: Alle mussten ihren Weg nach Hause zu Fuß fortsetzen.