Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kinderprogramm: Noch freie Plätze

Empelde. Am 31. Oktober ist Halloween – aber nicht nur das! Es ist auch Reformationstag. Kann man nur eines feiern? Nein, man kann beides. Wie die Verbindung von beidem funktioniert und wie man seine Ängste überwinden kann, können alle Kinder im Alter von fünf bis zwölf Jahren am 31. Oktober in der Kirchengemeinde Empelde erleben..

Keine Angst: der Luther, der kann das!  - und du auch! So lautet das Motto für den Kindernachmittag. Die Pastorin Martyna Pieczka, Diakonin Katja Strelow und KonfirmandInnen laden alle Kinder ganz herzlich ein. Im Zeitraum von 15 bis 17.30 Uhr erleben die Kinder ein abwechslungsreiches, kreatives und spielerisches Programm. Die Kinder können gerne verkleidet kommen. Zur besseren Planung wird um eine Anmeldung bei Katja Strelow (Katja.Strelow@evlka.de) gebeten. Anmeldeschluss ist der 25. Oktober. Noch sind ein paar Plätze frei. Weitere Informationen können alle Neugierigen bei Katja Strelow erhalten.