Anzeige
Anzeige
Anzeige

Unlimited Big Band begeistert mit neuer Show „Relight your Fire Vol. III“

Foto: Norman Klaß.

Weetzen/Region. Nach mehr als zwei Jahren Wartezeit war es am 21. und 22. Mai endlich so weit: die Music Unlimited Big Band hat ihre neue Show „Relight Your Fire Vol. III“ im Kulturzentrum Pavillon präsentiert. Coronabedingt war das Konzert zuvor mehrfach verschoben worden. Doch das Warten hat sich für Fans und Freunde der Band gelohnt. .

An gleich zwei Abenden nacheinander spielten die Musiker um Bandleader René Geller ihr mitreißendes Programm aus Motown, Soul, Rock und Pop. Fast drei Stunden lang brachte die Band den großen Saal des Pavillons zum Kochen. Neben der Musik selbst waren es dabei auch die vielen Showelemente, die dem Auftritt einen überraschend glamourösen Anstrich verliehen. Besonders begeistert war das Publikum vom neuen Song „Freedom“, den Music Unlimited zum ersten Mal live präsentierte.