Anzeige
Anzeige
Anzeige

Verkehrsunfall mit unerlaubten Entfernen vom Unfallort – Zeugenaufruf

Symbolbild.

Ronnenberg. Am Freitag, den 13. Oktober, befährt ein bislang unbekannter Pritschenwagen mit Anhänger zwischen 16 und 17 Uhr die B217 in Fahrtrichtung Hannover. Im Kurvenbereich der Abfahrt Bennigsen/Bredenbeck kommt das o.a. Fahrzeug aus bislang unbekannten Gründen nach links von der Fahrbahn ab, überfährt einen Leitpfosten und kommt im Grünstreifen zum Stehen. Ein Zeuge berichtet von einem auffälligen Gitteraufbau auf dem Anhänger des Fahrzeuges. Der Anhänger hatte Laub geladen. Das verursachende Fahrzeug wurde nach dem Unfall von einem weiteren unbekannten Pritschenwagen von dem Grünstreifen gezogen. .

Anschließend entfernte sich der Verursacher unerlaubt von der Unfallstelle. Ein Strafverfahren wurde durch die hinzugerufene Polizei eingeleitet. Zeugen, die Hinweise auf die verursachende Person oder Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Ronnenberg unter der Telefonnummer 05109/5170 zu melden.