Anzeige
Anzeige
Anzeige

Video zeigt wo die Geldbörse geblieben ist

Ronnenberg.

Am Freitag, 20. April, gegen 18.00 Uhr stellte eine Autofahrerin fest, dass sie ihre Geldbörse auf der Toilette einer Tankstelle an der Hamelner Straße in Ronnenberg vergessen hatte. Bei der Polizei berichtete sie, dass sie auf dem Weg von der Toilette zu ihrem Wagen den WC-Schlüssel einen jungen Dame übergeben habe. 

Im Beisein der Polizei konnten Videoaufzeichnungen der Tankstelle gesichtet werden. Hierauf ist die junge Dame zu sehen, die ohne Geldbörse in die Toiletten ging und mit der Geldbörse der Geschädigten unter den Arm geklemmt, die Toiletten wieder verlassen hat. Sie gab im Verkaufsraum den Toilettenschlüssel zurück und fuhr mit ihrem Pkw davon. Auf den Aufzeichnungen der Tankstelle war auch das Kennzeichen des Pkw zu erkennen und die junge Dame konnte ermittelt werden. Die Geldbörse konnte an die rechtmäßige Eigentümerin zurückgegeben werden.