Anzeige
Anzeige
Anzeige

Warm-up vor der fünften Gewerbeschau

Leon Braje von The Voice of Germany: Live on Stage in Bredenbeck

Wennigsen / Bredenbeck.

Heute Abend eröffnete der 1. stellvertretende Vorsitzende der WIG (Wirtschaftliche Interessengemeinschaft Wennigsen), Markus Hugo, die fünfte Gewerbeschau in Wennigsen auf dem Gelände des Ritterguts in Bredenbeck.

Mit einem inoffiziellen Warm-Up wurden die Austeller und Sponsoren begrüßt, bevor die Veranstalter morgen für die Öffentlichkeit die Tore öffnen. Insgesamt sind 90 Austeller vor Ort. Als Hauptsponsoren treten die Avacon, die Sparkasse Hannover, der Bauhof, die Verwaltung und Freiherr Knigge auf. 

Die Schau geht von Samstag, 2. Juni, bis einschließlich Sonntag, 3. Juni, der Eintritt ist kostenlos! Als musikalischer Höhepunkt spielte heute Leon Braje - er wurde durch die Fernsehsendung "The Voice of Germany" bekannt.