Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zeugen gesucht: Mini auf Parkplatz beschädigt

Anzeige
Anzeige

Empelde. Am Montag, 13. März, wurde zwischen 15.50 Uhr und 16.45 Uhr ein blauer PKW Mini in Empelde, Berliner Straße, auf dem Parkplatz vor dem Geschäft „KIK“ beschädigt. Vermutlich stieß aufgrund des stärkeren Windes eine Fahrzeugtür eines daneben geparkten Pkw beim Öffnen gegen den Mini.

Anzeige

Dabei entstand ein nicht unerheblicher Schaden in Höhe von circa 1500 Euro. Weißer oder grauer Fremdlack von dem verursachenden Fahrzeug konnte am Mini gesichert werden.
Die verursachende Person entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Ein Strafverfahren wurde durch die hinzugerufene Polizei eingeleitet.
Zeugen, die Hinweise auf den Verursacher geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Ronnenberg unter der Telefonnummer 05109-5170 oder der Polizeistation Empelde unter 0511-1232090 zu melden.
 

Anzeige