Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ortsfeuerwehr Ihme-Roloven bestätigt Vertrauen in Ortsbrandmeister

Symbolfoto.

Anzeige
Anzeige

Ihme-Roloven. Die Ortsfeuerwehr hat am 7. Januar eine Mitgliederversammlung abgehalten. Auf der Tagesordnung stand die turnusmäßige Neuwahl des Ortsbrandmeisters und seines Stellvertreters, da deren bisherige Amtszeit zum 31. März ausläuft.

Anzeige

Die bisherigen Amtsinhaber Holger Krause (Ortsbrandmeister) und Detlef Behnsen (Stellvertreter) haben sich zur Wiederwahl gestellt. Es gab keine weiteren Kandidaten. Unter der Wahlleitung des Stadtbrandmeisters Gunnar Scheele wurden Ortsbrandmeister und stellvertretender Ortsbrandmeister von der Versammlung ohne Gegenstimmen für weitere sechs Jahre in ihren Ämtern bestätigt. Stadtbrandmeister Gunnar Scheele beglückwünschte die beiden wiedergewählten Kameraden und hofft auf eine weiterhin so gute Amtsführung wie bisher, welche durch das Wahlergebnis eindrucksvoll bestätigt wurde.

Anzeige