Anzeige
Anzeige
Anzeige

PKW kollidiert mit Gartenzaun - Eine verletzte Person

Foto: Feuerwehr Ronnenberg.

Ronnenberg. Am Dienstagabend, gegen 19.30 Uhr, wurden die Einsatzkräfte zu einem Unfall nach Ronnenberg, in die Velsterstraße gerufen. Hier ist ein PKW mit einem Zaun kollidiert. Nach ersten Meldungen sollte eine Person eingeklemmt sein.

Anzeige

Bei Eintreffen der Einsatzkräfte war die Person bereits befreit und in rettungsdienstlicher Behandlung. Die Feuerwehr stellte den Brandschutz sicher, klemmte Batterie ab und unterstützte den Rettungsdienst. Der Patient wurde in ein Krankenhaus transportiert. Gegen 20 Uhr konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden.

Im Einsatz waren die Ortsfeuerwehr Empelde mit drei Fahrzeugen und 24 Kameraden, die Ortsfeuerwehr Ronnenberg mit drei Fahrzeugen und 19 Kameraden sowie die Polizei, der Rettungsdienst und ein Rettungshubschrauber.  

Anzeige
Anzeige