Anzeige
Anzeige
Anzeige

10 Jahre Steinkrug - Nico Christou feiert mit Wegbegleitern

Wennigsen. Vor zehn Jahren, am 10. Oktober 2012, übernahm Nico Christou das Hotel/Restaurant Steinkrug. Nun ist es Zeit, diese erfolgreiche und schöne Zeit mit Mitarbeitern, Freunden und Wegbegleitern zu feiern..

„Als wir den Steinkrug übernommen haben, stand drei Tage später schon die erste Veranstaltung auf dem Plan“, erinnert sich Nico Christou amüsiert, „So mussten wir die 40 Gäste bewirten, ohne dass diese etwas von den Umbauarbeiten bemerkten. Glücklicherweise hat das damals alles gut funktioniert.“ Und das tut es auch heute noch. Der Steinkrug ist auf eineinhalb Jahre im Voraus ausgebucht. Das liegt sicherlich auch daran, dass einige Mitarbeiter bereits seit zehn Jahren an Christous Seite stehen. „Der Anfang war schwer, aber wir sind gemeinsam und motiviert an die Sache herangegangen. Wenn die drei wichtigen Säulen Küche, Location und Mitarbeiter stehen, ziehen die Gäste auch mit.“

Heute Abend, wurden nun mit geladenen Gästen, bei einem Buffet und einer Weinprobe mit Christous Winzer vom Bodensee, die zehn Jahre im Steinkrug gefeiert. 

Nico Christou möchte das Event als Dankeschön verstanden wissen: „Es ist ein großes Dankeschön an mein tolles Team, aber auch an unsere treuen Gäste. Wir haben viel Arbeit in den Steinkrug gesteckt und werden das auch in Zukunft tun.“