Anzeige
Anzeige
Anzeige

Feuerwehr Wennigser Mark feiert die Einweihung seines neuen MLF

Das Mittlere Löschfahrzeug (MLF) der Ortsfeuerwehr Wennigser Mark bei der Übergabe durch den Bürgermeister in Bredenbeck.

Wennigser Mark. Mit einer kleinen Feier in Bredenbeck wurde das neue Fahrzeug bereits offiziell von Bürgermeister Ingo Klokemann an die Ortswehr übergeben, doch die Feuerwehr Wennigser Mark schmeißt für sein neues Mittleres Löschfahrzeug (MLF) noch einmal eine Einweihungsparty im eigenen Feuerwehrhaus. Diese findet am Samstag, 7. Oktober, statt..

Ab 14 Uhr beginnt die Veranstaltung am Feuerwehrgerätehaus, Egestorfer Straße 50, in der Wennigser Mark. Mit einer besonderen Aktion – mehr möchte die Feuerwehr jetzt noch nicht verraten – wird das Fahrzeug dann um 15 Uhr eingeweiht.

Für das leibliche Wohl wird mit knusprigen Pommes und Leckereien vom Grill gesorgt. Dazu gibt es kühle Getränke und frisches Bier vom Fass. Außerdem wird es Kaffee und Kuchen sowie Popcorn geben. Ab 14.30 Uhr wirdd der Musikzug der Feuerwehr Degersen spielen. Für die Kleinen wird es eine Flammenhäuschen-Aktion geben.