Anzeige
Anzeige
Anzeige

Grüne bieten Sprechstunde für Bürger an

Wennigsen. Am Dienstag, 21. Juni. wird der Ortsverband sowie die Fraktion von Bd.90/Die Grünen im Raumkonzept in der Hauptstraße in Wennigsen von 19 bis 20 Uhr eine Sprechstunde anbieten. .

„Wir möchten zukünftig an jedem 3. Dienstag eines Monats den Wennigserinnen und Wennigsern die Möglichkeit geben, uns ihre Anliegen und Anregungen mitzuteilen und mit uns ins Gespräch zu kommen,“ freut sich Joachim Klang als Sprecher der Wennigser Grünen, „Bürgerbeteiligung ist uns ein Anliegen und so freuen wir uns auch sehr, dass die von der grünen Fraktion initiierte Petitionsplattform auf der Homepage der Gemeinde bereits gut angenommen wurde.“

Die monatliche Sprechstunde soll nun Gelegenheit geben, ins persönliche Gespräch zu kommen.

Folgende Termine sind für 2022 vorgesehen: 21. Juni, 19. Juli, 16. August, 20. September, 18. Oktober, 22. November, 20. Dezember.