Anzeige
Anzeige
Anzeige

Leitpfosten umgefahren und geflüchtet

Symbolfoto.

Wennigsen/Steinkrug. Am Freitag dem 13. Oktober gegen 16.50 Uhr meldete ein Zeuge, dass ein Pritschenwagen mit Gitteraufbau-Anhänger von einem anderen Pritschenwagen ebenfalls mit Anhänger an der Abfahrt Steinkrug/Bredenbeck der B 217 aus einem Grünstreifen rausgezogen wird. Beide Pritschenwagen waren jeweils weiß und silbern lackiert und hatten eine Aufschrift ggf. von einer Firma. Durch die hinzugezogene Polizei konnte festgestellt werden, dass der Pritschenwagen im Kurvenbereich von Völksen kommend von der Straße abkam und dabei mindestens ein Leitpfosten beschädigt hat..

Ein Strafverfahren wegen des Unerlaubten Entfernens vom Unfallort wurde eingeleitet. Zeugen, die Hinweise auf die verursachende Person oder die Fahrzeuge geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Ronnenberg unter der Telefonnummer 05109/5170 oder der Polizeistation Wennigsen unter 05103/927940 zu melden.