Anzeige
Anzeige
Anzeige

Update: PKW stoßen in Bredenbeck zusammen

Bredenbeck. Um circa 12.13 Uhr kam es in Bredenbeck zu einem Verkehrsunfall. Auf der Wennigser Straße kollidierten zwei PKW frontal/seitlich miteinander. Aufgrund der Absperrung zur Unfallaufnahme und des Umleitungsverkehrs der B217, kommt es zu Verkehrsbehinderungen..

Wie es zu dem Unfall kam und ob es verletzte Personen gibt, ist derzeit nicht bekannt. Ein Rettungswagen und die Feuerwehr Bredenbeck sowie die Polizei sind vor Ort.

Weitere Informationen folgen.   

Update: 14.50 Uhr: Laut der Feuerwehr Bredenbeck gibt es zwei verletzte Personen, die per Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht wurden. Die Feuerwehr hat die Unfallstelle abgesichert, ausgelaufene Betriebsstoffe aufgenommen und zum Brandschutz die Batterien abgeklemmt. Über den Sachschaden ist derzeit nichts bekannt. Laut der Polizei Ronnenberg müssen beide Fahrzeuge abgeschleppt werden, dies kann noch einige Zeit in Anspruch nehmen.