Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Rettungsgasse ist kein Straßenname" - Lesung verschoben

Jörg Nießen kommt nach Wennigsen. Quelle: Privat.

Wennigsen. Die am 24. Oktober geplante Lesung von Jörg Nießen in der Wennigser Feuerwache wurde auf den 19.Januar 2023 verschoben werden. Schon 2019 war seine erste Lesung mit circa 120 Besuchern ein großartiger Erfolg und auch Nießen war von Wennigsen angetan. Corona bedingt konnte der Förderverein Freiwillige Feuerwehr Wennigsen/Deister e.V. als Veranstalter erst jetzt eine weitere Lesung organisieren..

Jörg Nießen, Jahrgang 1975, ist Berufsfeuerwehrmann und Notfallsanitäter in Köln/Chorweiler, erfolgreicher Autor von mehreren Bestsellern: "Rettungsgasse ich kein Straßenname", "Sehen sie sich diese Sauerei an" etc. Darin berichtet er über seine teils skurrilen Einsätze mit seinem Kumpel Hein und beweist, dass die Blaulichtszene keinesfalls humorbefreit sein muss. Der Förderverein hofft auf ähnlichen Zuspruch und freut sich auf viele Gäste.