Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vier Verletzte nach Vorfahrtsverstoß – Ein PKW landet auf dem Dach

Wennigsen. Um circa 16.30 Uhr kam es in Wennigsen zu einem Verkehrsunfall. Dabei wurden vier Personen verletzt. Ein PKW-Fahrer hatte am Ortsausgang Wennigsen Richtung Sorsum die Vorfahrt missachtet..

Um circa 16.30 Uhr war ein VW Caddy von Sorsum in Richtung Wennigsen unterwegs. An der Kreuzung am Ortseingang Wennigsen wollte ein Fahrer eines Audis von der Gottlieb-Daimler-Straße nach rechts in Richtung Wennigsen auf die Sorsumer Straße fahren. Der Fahrer missachtete dabei die Vorfahrtsregeln und es kam zur Kollision der beiden PKW. Der VW Caddy überschlug sich aufgrund des Zusammenstoßes und blieb auf dem Dach liegen. Laut der Polizei wurden der Fahrer des VW Caddy sowie die drei Insassen des Audis verletzt. Alle wurden in Krankenhäuser gebracht.

Die Polizei sperrte die Kreuzung für die Unfallaufnahme. Abschleppwagen wurden angefordert, um die beschädigten Fahrzeuge zu beseitigen.