Anzeige
Anzeige
Anzeige

Update ! Auffahrunfall an der Heitmüller- Kreuzung – Drei Verletzte

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wennigsen. Am heutigen Donnerstag, 28. März, kam es gegen 15.45 Uhr zu einem Unfall auf der sogenannten Heitmüllerkreuzung. Während der Unfallaufnahme kam es zu größeren Verkehrsbehinderungen. Drei Personen wurden leicht verletzt.

Anzeige
Anzeige

Wie die Polizei vor Ort mitteilte, fuhren an der Kreuzung Hauptstraße Ecke Argestorfer Straße, die aufgrund einer Umleitung durch eine Ersatzampel geregelt wird, zu einem Auffahrunfall. Dabei fuhren im Kreuzungsbereich drei PKW ineinander. Drei Personen wurden dabei leicht verletzt und vorsorglich mit Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Während der Unfallaufnahme im Kreuzungsbereich kam es zu größeren Verkehrsbehinderungen.

Update: Im Rahmen der Sachverhaltsaufnahme durch die Beamten des Polizeikommissariates Ronnenberg wurde festgestellt, dass der Unfallverursacher seinen PKW führte, ohne im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis zu sein. Er muss sich nun wegen fahrlässiger Körperverletzung und Fahren ohne Fahrerlaubnis strafrechtlich verantworten.

Anzeige