Anzeige
Anzeige
Anzeige

10 Herzensprojekte haben gewonnen

Quelle: Holtzmann.

Ronnenberg. Erneut haben Kunden und Holtzmann-Mitarbeiter ganze 472 Herzen vergeben und unterstützen somit zehn soziale Projekte direkt in der Region. Unter den eingereichten Projekten aus dem näheren Umfeld der Holtzmann-Standorte fanden sich kreative und gemeinwohlorientierte Ideen..

Insgesamt wurden bei der zweiten Auflage rund 76 Projekte eingereicht. Das Holtzmann-Team bedankt sich ganz herzlich für das große Interesse. Am Ende können aber nur zehn Glückliche eine finanzielle Unterstützung gewinnen. Unter allen Projekteinreichungen hat das Team nach einer Jury-Vorauswahl gemäß den Teilnahmebedingungen Kunden und Mitarbeiter der Holtzmann & Sohn GmbH per Stimmabgabe entscheiden lassen.

Die für den 21. Januar im Haupthaus der Holtzmann & Sohn GmbH geplante Preisübergabe in Ronnenberg wird aufgrund der aktuellen Coronaverschärfung nach hinten verschoben. Der neue Termin ist der 4. März ab 13 Uhr. Die Gewinner wurden benachrichtigt und zur Preisverleihung eingeladen.