Anzeige

Adventskalender: 15. Dezember

Region.

Dass Rachwalski Immobilien in Barsinghausen das Salz in der Suppe ist, ist hinlänglich bekannt. Seit fast 25 Jahren ist GeschäftsfĂĽhrerin Birgit Rachwalski nun schon in der Branche tätig und sorgt auch fĂĽr den Fortbestand: Sohn Clemens Rachwalski stieg 2008 in das Unternehmen mit ein und fast genauso lange ist Darwin Rachwalski als pelziger Security-Chef der Rachwalski Immobilien GmbH im Amt: "Leckerlis nehme ich immer gerne an – dennoch bin ich nicht bestechlich", betont er. Was da los ist? Das verrät ein Blick auf www.rachwalski-immobilien.de 

Rachwalski Immobilien, con-nect.de und leine-on.de verlosen heute als Gewinn ein Weihnachtsgesteck mit einem ganz besonderen mineralischem Inneren im Wert von 50 Euro. Dazu muss nur die nachfolgende Frage richtig per eMail beantwortet werden - und die Losfee das richtige Händchen haben.

Frage: Wer ist seit 7 Jahren Security-Chef der Rachwalski Immobilien GmbH?

A)  Merlin Rachwalski

B)  Darwin Rachwalski

C)  Diego Rachwalski

 

Schicken Sie bis zum 15.12.2017, 23.59 Uhr eine eMail mit der richtigen Antwort (A, B oder C) an "gewinnspiel@agentur24.info" - und vergessen Sie bitte nicht

- Ihren Vor- und Nachnamen

- Ihr Alter und

- Ihre postalische Anschrift

anzugeben, damit der Gewinn zugesendet werden kann. Die öffentliche Bekanntgabe des Gewinners und die Auflösung der Frage erfolgen am 8., 15. und 25. Dezember. Die Namen der Gewinner und der Wohnort werden veröffentlicht, nicht veröffentlicht werden die Straße und das Alter. Jeder Gewinner erhält binnen 72 Stunden nach Ende des Gewinnspiels Bescheid, dass er oder sie gewonnen hat.

Jede Frage bleibt immer von 0 Uhr, bis zum gleichen Tag, 23.59 Uhr, aktuell. Spätere Zusendungen können nicht mehr gewertet werden. Mehrfachzusendungen werden pro Verlosung nur einmal in die "Lostrommel" gegeben. Das bedeutet: zu einer Frage mehrere eMails mit der gleichen eMail-Adresse oder auf den gleichen Namen und der richtigen Antwort zu versenden, ermöglicht trotzdem nur die einmalige Teilnahme an der Auslosung.

Mitspielen dürfen nur nach dem Gesetz volljährige Personen (über 18 Jahre), die in der Region Hannover mit Erstwohnsitz gemeldet sind. Mitarbeiter und deren direkte Angehörige des jeweiligen Verlosungs-Partners und Mitarbeiter und deren direkte Angehörige der Agentur Hugo-Richter dürfen nicht an der Verlosung teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.