Anzeige
Anzeige
Anzeige

Auslosung des Kassenbon-Gewinnspiels - Große Beteiligung und tolle Gewinne

Springe. Das Kassenbon-Gewinnspiel, das im Mai 2022 stattgefunden hat, wurde jetzt ausgelost und die glücklichen 50 Gewinner gezogen. Diese wurden von der WIR bereits informiert und dürfen sich Ihre tollen Gewinne abholen. .

Zu gewinnen gab es zahlreiche, ganz verschiedene Sachpreise von hochwertigen Taschen, Handtüchern und Schuhen über Wertgutscheine von verschiedenen Geschäften bis hin zu Überraschungssets, gestiftet von den Innenstadtgeschäften. Auch die vielseitig einsetzbaren und beliebten Einkaufsgutscheine der WIR wurden verlost.

Die Resonanz auf die Aktion war großartig – 496 Teilnehmende haben beim Gewinnspiel mitgemacht.

Mit dieser Aktion konnte die Kaufkraft vor Ort gestärkt und die heimischen Geschäfte unterstützt werden. Wilko Struckmann, Vorsitzender der WIR und Anike Molgedey vom Stadtmarketing: „Wir sind sehr zufrieden und freuen uns, dass die Aktion so gut ankam, das ist ein Gewinn für die Unternehmen vor Ort und natürlich für die glücklichen Gewinner.

Beide sind sich einig. Eine Wiederholung wird es ganz sicher geben.