Anzeige

Das Töpfchen voll Gold am Ende des Regenbogens steht beim TSV Groß Munzel

Heiko Bierwag (Mitte) übergibt den symbolischen Spendenscheck an die Mannschaft des TSV Groß Munzel.

Groß Munzel. Die Hannoversche Volksbank hat eine großzügige Spende an den TSV Groß Munzel übergeben. Die Fußballsparte erhielt 1.500 Euro, um ein neues Tor anzuschaffen. .

Es war bestes Aprilwetter, als Heiko Bierwag, Filialdirektor der Volksbank Barsinghausen, am 30. März die Spende in Groß Munzel übergab. Schien zu Beginn des Termins noch die Sonne, begann es pünktlich zum Gruppenfoto an zu regnen. Doch der dadurch entstehende Regenbogen zeigte an, wo der Topf Gold zu finden ist – beim TSV.

„Wir freuen uns sehr über die großzügige Spende“, betonte Martin Zimmer, Vorstand Fußballsparte, als er und Platzwart Klaus Cramer den symbolischen Spendencheck von Heiko Bierwag entgegennahmen. Mit 1.500 Euro unterstützt die Hannoversche Volksbank den TSV bei der Anschaffung eines neuen Fußballtores.

Filialdirektor Bierwag erklärte: „Wir unterstützen gerne das ehrenamtliche Engagement in den Vereinen.“ Abschließend wünschte er der ebenfalls anwesenden Mannschaft des TSV für das direkt nach dem Fototermin stattfindende Auswärtsspiel beim SV Arnum viel Erfolg.