Anzeige

Die Mowi kann starten – Es sind noch vier Standplätze für Aussteller frei

Barsinghausen. 2017 und 2019 war die Mowi sehr erfolgreich, daher wollte der Stadtmarketingverein ´Unser Barsinghausen` gemeinsam mit der Stadtverwaltung nach der Corona-Pause die Mowi nun wieder aufleben lassen. Das Akquiseteam rund um Walter Krull hat circa 60 Unternehmen und Organisationen für die Mobilitäts- und Wirtschaftsschau (Mowi) incl. Autoschau begeistern können. .

Die MOWI 2022 wird vom 7. bis 8. Mai stattfinden. Wie bei den vorausgegangenen Veranstaltungen wird der Schwerpunkt der Wirtschaftsschau auf dem Gelände „Volkers Hof“ liegen, während die Autoschau in der Fußgängerzone und die Oldtimer wieder in der Kirchstraße präsentiert werden. Angelehnt an aktuelle Zielstellungen zum Klimaschutz wird die Veranstaltung 2022 unter das Motto „Nachhaltigkeit und Innovation“ gestellt.

Das Veranstaltungsprogramm wird derzeit noch auf die Beine gestellt. Laut Stadtmarketingverein darf sich aber auf Live-Musik gefreut werden und verschiedene Food-Trucks sollen für kulinarische Abwechslung sorgen.

„Wir bedanken uns herzlich bei der Arbeitsgruppe und bei unseren Sponsoren Stadtsparkasse Barsinghausen, Avacon und den Stadtwerken Barsinghausen. Ein großes Danke auch an unseren Bürgermeister Henning Schünhof, Wirtschaftsförderer Timo Muchow und alle im Team der Stadtverwaltung, die uns unterstützen“, freut sich Hendrik Mordfeld, Vorsitzender ´Unser Barsinghausen`.

Zwei Stände im Zelt und zwei Plätze auf der Außenfläche sind aktuell noch zu vergeben. Interessierte können sich bei ´Unser Barsinghausen` melden.