Anzeige

Dritter PopUp-Store in Basche: Konzept erneut erfolgreich

v.l.: Astrid Nienaber (kreHtiv), Margret Gödeke (Unser Barsinghausen) und Lukas Dotzauer (kreHtiv).

Barsinghausen. Von Donnerstag, den 30. März bis Samstag, den 8. April hat es zum dritten Mal einen Pop-Up Store für nachhaltig und regional produzierte Mode in Barsinghausen gegeben. Barsinghausen war dabei der Auftakt für die PopUp-Store Roadshow. .

Im ehemaligen BioMio-Laden an der Marktstraße in der Fußgängerzone besuchten wieder viele Interessierte den Store und erfreuten sich an dem bunten Angebot der über 30 Labels. Auch Barsinghäuser Designer und Unternehmen waren dabei.

Das Projekt ist eine Kooperation von KreHtiv, Unser Barsinghausen und vielen Modeschaffenden – in dem Store wurde regionale und fair produzierte Mode, Accessoires, Kunst und Schmuck von Designerinnen und Designern aus der Region Hannover verkauft.

Wer grundsätzlich Interesse hat, bei zukünftigen PopUp-Projekten als Shop-Partner dabei zu sein, der kann sich gerne auf die Info-Liste des Stadtmarketingvereins setzen lassen – per E-Mail an Anke Schiebusch vom Servicebüro unter kontakt@unser-barsinghausen.de.