Anzeige
Anzeige
Anzeige

Noch bis 16 Uhr: Tag der offenen Tür bei CarUnion – Der neue Dacia Jogger wartet schon

Barsinghausen. Der neue Dacia Jogger feiert am 19. März seine Premiere. Zur Feier des Tages öffnen sich bei CarUnion in Barsinghausen die Türen und laden herzlich zum Tag der offenen Tür ein. Natürlich können neben den bewährten Marken auch der neue Dacia Jogger hautnah erlebt werden. .

Egal ob ein Wagen von Renault, oder Dacia. Autoliebhaber werden bei CarUnion bestimmt etwas Interessantes finden. Der Tag der offenen Tür ist der perfekte Zeitpunkt, um sich einmal genau umzuschauen.

„Es ist einfach schön, dass man wieder solche Veranstaltungen machen kann“, freut sich Verkäufer Torsten Gustorf über den Tag der offenen Tür, „Das Wetter ist schön und die Menschen schauen schon den ganzen Tag über vorbei.“ Interessierte können etwas essen und trinken und sich dabei die Autos anschauen, zum Beispiel den neuen Dacia Jogger. „Wir hatten Glück. Heute haben wir auch den neuen, zu 100 Prozent elektrischen, Renault Megan hier“, so Gustorf, „Der soll eigentlich erst im Juni kommen.“

Übrigens: Renault feiert die Premiere des neuen Dacia Joggers bei CarUnion mit und es gibt die Garantieverlängerung und Bereitstellungskosten geschenkt!

Der Tag der offenen Tür bei CarUnion geht am 19. März von 10 bis 16 Uhr.

CarUnion Barsinghausen

Steinklippenstr. 2

30890 Barsinghausen

Öffnungszeiten

Verkauf: Mo-Fr: 8 - 18 Uhr, Sa: 10 - 14 Uhr

Werkstatt: Mo-Fr: 7-30 - 16 Uhr

Kontakt

Telefon Verkauf: +49 5105 52380

Kundendienst: +49 5105 52380

E-Mail: barsinghausen(at)carunion.de 

Internet: https://www.carunion.de