Anzeige

Stadt sucht Aussteller für den Weihnachtsmarkt auf dem Rathausplatz

Hemmingen. Nach nunmehr zwei Jahren, freut sich das Rathaus, dass die Zeichen für den Weihnachtsmarkt auf „Go“ stehen. Schritt für Schritt plant und organisier die Verwaltung und hofft, dass die Corona-Lage dem Weihnachtsmarkt in diesem Jahr nicht mehr im Wege steht.

.

Am 10. und 11. Dezember wird sich der Hemminger Rathausplatz wieder in ein fröhliches Weihnachtsdorf verwandeln. „Ich bin mir sicher, dass auch Ihre Teilnahme dazu beiträgt, die beiden Tage zu einem unvergesslichen Ereignis für alle kleinen und großen Besucher zu machen“, so Gert Rönnau, Fachbereich Innerer Service.

Den Besuchern soll ein vielfältiges und abwechslungsreiches Angebot geboten sein. Über zahlreiche Bewerbungen von privaten, wie gewerblichen Ausstellern und Mitwirkenden würde sich die Verwaltung sehr freuen.

Anfragen und Anmeldungen nimmt Frau Kupka unter der Telefonnummer 0511-4103110 oder per E-Mail: Monika.Kupka(at)stadthemmingen.de gerne entgegen.