Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tobias Rademacher neuer Filialdirektor der Hannoverschen Volksbank für Luthe

Hannoversche Volksbank benennt Tobias Rademacher als neuen Filialdirektor und Repräsentanten für den Standort Luthe. Quelle: Volksbank.

Luthe. Die Hannoversche Volksbank benennt Tobias Rademacher als neuen Filialdirektor und Repräsentanten für den Standort Luthe. Seit dem Jahreswechsel übt er diese Funktionen auch schon in Seelze aus. Tobias Rademacher ist gelernter Bankkaufmann und hat an der Fernuniversität Hagen das Bachelor- und Masterstudium der Wirtschaftswissenschaften erfolgreich abgeschlossen. Der 44-Jährige lebt in der Region und ist selbst in Luthe aufgewachsen..

Vielen Wunstorfern dürfte Tobias Rademacher durch sein Engagement im Kulturbereich bekannt sein. Als Jongleur errang der neue Volksbank-Filialdirektor vor einigen Jahren bei internationalen Meisterschaften, u.a. in Las Vegas, große Erfolge. Auch im GOP Varieté-Theater Hannover hinterließ er seinerzeit seine Visitenkarte. Gemeinsam mit seiner Ehefrau veranstaltet er regelmäßig Kabarett- und Comedy-Abende im Stadttheater Wunstorf.

Tobias Rademacher freut sich sehr auf die repräsentativen Aufgaben in Luthe. Der künftige erste Ansprechpartner der Volksbank ist das Gesicht der Hannoverschen Volksbank in Seelze und Luthe. „Wir legen großen Wert darauf, sichtbar und ansprechbar zu sein. Wir gehören dazu und sind nah bei den Menschen vor Ort“, betont Rademacher und ergänzt: „Ich möchte das Bindeglied zwischen den örtlichen Wirtschaftsverbänden, der Lokalpolitik und der Hannoverschen Volksbank sein. Besonders liegt mir aber auch die Unterstützung des ehrenamtlichen Engagements am Herzen“, fährt Rademacher fort.

Im BeratungsCenter Luthe der Hannoverschen Volksbank in der Hauptstraße 38 kümmern sich vier weitere Beraterinnen und Berater um die Bankangelegenheiten ihrer Kunden. Neben dem Privat- und Firmenkundengeschäft gehört auch die Vermögensberatung zum Beratungsangebot vor Ort.