Anzeige
Anzeige
Anzeige

Weihnachtskugeln erfüllen Herzenswünsche

Foto: Riedel, Stadt Springe

Springe. Die Verkaufsaktion der exklusiven Springer Weihnachtsbaumkugeln war ein voller Erfolg. 585 Euro sind für den Kinderschutzbund Springe zusammengekommen. Beim Verkauf der 195 blauen und roten Weihnachtskugeln in der Tourist-Information wurden jeweils 3 Euro der Verkaufssumme als Spende eingenommen. Diese kommen nun dem Kinderschutzbund Springe zu Gute. .

Die Vorsitzende des Kinderschutzbundes, Roswitha Prüssing freut sich über das Geld, das bei der Aktion zusammengekommen ist und jetzt Gutes tun kann. Die Spende soll für das Projekt „Herzenswünsche“ genutzt werden, bei dem den Kindern ein besonderer Wunsch erfüllt werden kann. Gemeinsam mit Anike Molgedey vom Stadtmarketing bedankt Sie sich ganz herzlich bei allen, die eine Kugel gekauft und die Aktion so unterstützt haben. Die Stadtmanagerin hofft, „dass die Verkaufsaktion auch in diesem Jahr in der Weihnachtszeit wieder stattfinden und wir den Kinderschutzbund wieder tatkräftig unterstützen können.“