Anzeige
Anzeige
Anzeige

Egestorfer Feuerwehr feiert das vierte Oktoberfest

Egestorf.

Das traditionelle Oktoberfest der Freiwilligen Feuerwehr Egestorf geht heute in die vierte Runde. Im bayerischen Stil feierten die Gäste zu der Musik des Musikzuges der Feuerwehren Egestorf und Goltern. Jetzt heizt die Band Penny Simms im Gasthaus Reinecke ein. Für Kurzentschlossene liegen an der Abendkasse noch Eintrittskarten für 6 Euro bereit.

Im Vorverkauf sind 120 Karten weggegangen. Ein voller Erfolg, finden Jasmine Kohlert und Friederike Harre vom Festausschuss. Erwartet werden bis zu 150 Besucher. „Wir freuen uns, immer wieder Gäste aus Egestorf aber auch von außerhalb begrüßen zu können. Viele kommen auch in Tracht“, freute sich Kohlert. Passend zum bayerischen Motto stärkten sich die Gäste am Buffet mit Weißwurst, Sauerkraut oder Brezeln.