Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kostenlose Theaterworkshops in der Krawatte

Barsinghausen. Am 19. November und 3. Dezember finden zwei Theaterworkshops für alle Interessierten zwischen 8 und 108 Jahren aus Barsinghausen statt. .

Der erste Workshop trägt den Titel Barsinghausen Gestern – Heute – Morgen und soll anregen in den Austausch über die Stadt zu geraten. Was gab es mal in Barsinghausen, das man inzwischen vermisst? Wie stellen wir uns das Leben in Barsinghausen im Jahr 2050 vor?

Der zweite Workshop hingegen dreht sich rund um Impro-Theater. Auch wer noch keine Erfahrungen in dem Bereich hat, ist herzlich willkommen und wird angeleitet die Grundlagen des Improvisierens auf der Bühne kennenzulernen. Ganz nach dem Motto: Alles kann, nichts muss.

Beide Workshops finden jeweils samstags ab 13 Uhr bis ca. 17 Uhr statt. Die Teilnahme ist kostenlos, jedoch wird darum geben sich über die Homepage des Kulturvereins bei den Workshops anzumelden. Vorkenntnisse sind für keinen der Workshops notwendig.