Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kunsthandwerk auf dem Wochenmarkt

Archivbild.

Barsinghausen. Am Samstag, den 25. März, erweitert sich der Wochenmarkt auf dem Europaplatz um einen vorösterlichen Kunsthandwerkermarkt, mit vielen Geschenkideen für Frühling und Ostern..

Zu den üblichen Marktzeit von 8.30 Uhr  bis 13 Uhr werden die Besucher neben den bekannten Wochenmarktständen besondere Handwerksprodukte finden und können auf der Suche nach dem ein oder anderen Osterpräsent fündig werden. „Wir freuen uns, dieses besondere Markterlebnis auch in Barsinghausen anzubieten und nehmen gerne noch Standplatzanfragen von interessierten
Kunsthandwerkern entgegen“, so Uwe Schreiner von der Deutschen Marktgilde. Interessierte können sich jederzeit per E-Mail (U.Schreiner@marktgilde.de) oder telefonisch (0171-4932681)  melden.