Anzeige
Anzeige
Anzeige

Update: Vermisster 64-Jähriger aus Barsinghausen ist wieder da

Barsinghausen. Der seit Mittwoch, 9. November, vermisste Senior aus Barsinghausen ist aufgefunden worden. Er wurde am Mittwochabend mit einem Rettungswagen in ein hannoversches Krankenhaus für eine ambulante Behandlung eingeliefert, da er kurzfristig medizinische Hilfe benötigte..

Durch eine wiederholte telefonische Abfrage der Krankenhäuser durch die Polizei meldete ein Krankenhaus, dass sie eine männliche Person haben, auf die die Beschreibung des Vermissten passt. Eine Überprüfung durch Polizeikräfte im Krankenhaus konnten den Mann als den vermissten Senior identifizieren. Ein Passant traf den Senior am Mittwochabend an und rief einen Rettungswagen für den vermissten 64-Jährigen, da es ihm nicht gut ginge. Nach einer ambulanten medizinischen Versorgung wurde der Senior dem Pflegepersonal übergeben.